Was DU mit MIR machen kannst

 

In erster Linie richte ich mich nach DEINEN Wünschen, Phantasien und Vorstellungen.

 

Dabei sind folgende Punkte zu berücksichtigen:
- es darf alles geschehen, was vorab vereinbart wurde
- ungesetzliche Dinge sowie Kaviar und Kotze sind tabu
- AUSSCHLIESSLICH SAFER SEX!!! Allerdings könnt ihr mich mit eurem Sperma anspritzen und mit eurem Sekt anpissen

 

Ansonsten sind u.A. folgende Praktiken und Services möglich:
- Oralsex
- Analsex
- GangBangs
- Bondage
- Spanking (auch mit Striemen)
- öffentliche Vorführung und Zurschaustellung
- öffentliche Erniedrigung und Demütigung

- strenge öffentliche Bestrafung
- Vorführung und Benutzung bei Männerrunden, Damenrunden, gemischten Runden, Polterabenden, ...
- Begleitung im Transvestiten-Outfit
- Partybegleitung
- Reisebegleitung
- ...

 

Ihr könnt mich nach Vereinbarung in einer meiner Locations in Wien besuchen. Ich mache aber auch Begleitungen sowie Haus- und Hotelbesuche in Wien und Umgebung (auch Niederösterreich und Burgenland).